Telefonische Beratung unter 07247 - 9545580 | Mo.-Fr. von 9.00 - 17.00

Die neuen KHE x AFFIX Reifen

Die neuen KHE x AFFIX Reifen sind eingetroffen!

Stolz präsentieren wir euch heute unseren neuen BMX Reifen. Der KHE x AFFIX Reifen wurde von Bram Verhallen (KHE Flatland Fahrer & Industriedesigner) designed. Sehr wichtig war Bram, dass er alle Eigenschaften besitzt, die einen BMX Reifen von heute ausmachen. Durch die Rillen im Profil ist der Reifen sehr laufrund, schnell und man kann somit einfach vorwärts oder rückwärts rollen. Die Oberfläche ist leicht diamantiert um an der Rampe oder auch mit dem Schuh einen optimalen Grip zu haben. Mit 2,40" ist der Reifen richtig Fett, so dass gerade beim Street oder Park fahren die Schläge beim Springen optimal gedämpft werden. Bei KHE Produkten ist immer ein zentraler Punkt das Gewicht und die Stabilität. Mit unserem neuen KHE x AFFIX Reifen ist uns das bei nur 630g bestens gelungen.

Details:

  • Gewicht: 630g!
  • Größe: 20" Zoll (für Felgengröße 20 Zoll)
  • Breite: 2,40"
  • Luftdruck: MAX 4bar
  • Erhältlich in den Farben schwarz, schwarz-braun und blau

Bilder

Hier gibt es gleich noch ein paar Bilder von den neuen Reifen.






POV Testdrive by Robin Kachfi

Robin Kachfi hat den neuen KHE x AFFIX Reifen bei einer chilligen City Runde in Mannheim und im außergewöhnlichen Skatepark des BMCC e.V. getestet. Das POV Video gibt es hier:

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.