Products from SunRims

SunRims

Sun Rims ist einer der besten Felgenhersteller, mit  Firmensitz in den USA.
Viele Pro BMX- & MTB-Fahrer schwören auf die Qualität dieser Felgen.

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
.B-class frontwheel SunRims "4play" with Affix hub - J6-1
.B-class frontwheel SunRims "4play" with Affix...
SUNRIMS FRONTWHEEL Colour: black Hub: 10mm black "Affix" hub 36 spokes 20" SunRims "4Play" Rim Weight: 1056g Full sealed bearing This is a b-class article! It has small scratches or paint damages, but is fully functional.
€65.00 * €89.95 *
.B-class frontwheel SunRims "4play" with KHE hub - J5
.B-class frontwheel SunRims "4play" with KHE...
SUNRIMS FRONTWHEEL Colour: black Hub: 14mm grey KHE hub 48 spokes 20" SunRims "4play" rim Weight: 1314g Full sealed bearing This is a b-class article! It has small scratches or paint damages, but is fully functional.
€50.00 * €89.95 *
.B-class frontwheel SunRims "BlsckBox" with KHE "Hure" hub - J6-1
.B-class frontwheel SunRims "BlsckBox" with KHE...
SUNRIMS Frontwheel color: black hub: 14mm KHE "Hure" hub 36 spokes 20" SunRims "BlackBox" hub weight: 1252g ball bearings This is a b-class article! It has small scratches or paint damages, but is fully functional.
€65.00 * €89.95 *
SUNRIMS  "Big Fat" - R2
SUNRIMS "Big Fat" - R2
→ Solid 20" SunRims BMX rim with 48 holes and a weight of 544g, in the colour chrome. Specifications: SunRims "Big Fat Rim" rim Colour: chrome Material: 6061 aluminum alloy Size: 20" Double-chamber rim Width fo the rim: 29mm 48 hole
€29.95 *
SunRims "4play" Frontwheel 48H with KHE "Hure" - E3
SunRims "4play" Frontwheel 48H with KHE "Hure"...
→ The stable 20" SunRims BMX rim in combination with the 14mm KHE "Hure" hub result in a high-quality frontwheel. This frontwheel is due to the technologically advanced components very robust. The SunRims "4play" rim is a double-chamber...
€69.95 *
SunRims "4play" Frontwheel 48H with KHE "Hure" - E2
SunRims "4play" Frontwheel 48H with KHE "Hure"...
→Durable SunRims BMX frontwheel with the copper 14mm KHE "Hure" hub. This frontwheel is due to the technologically advanced components and the 48 spokes very robust. The SunRims "4play" rim is a double-chamber rim and thus very stable....
€79.00 *
SUNRIMS "Assault" Race rim - R1
SUNRIMS "Assault" Race rim - R1
→ Solid 20" SunRims Assault BMX rim with 28 holes and a weight of only 295g (!), in the colour black with chrome-coloured rim flanks. Specifications: SunRims "assault" rim 28 holes Design: round Colour: black/chrome Double-chamber rim...
€29.95 *
SUNRIMS "Big City" chrome - E2
SUNRIMS "Big City" chrome - E2
→ High-quality SunRims BMX rim with 48 holes and rim width of 35mm, in the colour chrome. Specification: SunRims "BigCity" Felge Colour: chrome Material: 6061 aluminum alloy Design: edged Double-chamber rim Width of the rim: 35mm 48 H...
€49.95 *
SUNRIMS "Big City" rim - R2
SUNRIMS "Big City" rim - R2
→ Very stable 20" SunRims BMX doublechamber rim with 48 holes and a weight of 622g, in the colour black. Specifications: SunRims "Big City" rim Colour: black Material: aluminum alloy Width of the rim: 34mm Design: edged 48 H Weight: 622g
€34.95 *
SUNRIMS "Black Box" - R2
SUNRIMS "Black Box" - R2
→ High-quality 20" SunRims BMX rim with 48 holes and a weight of 498g, in the colour black. Daten im Überblick: SunRims "BlackBox" rim Colour: black Material: aluminum alloy Width of the rim: 29mm Design: edged 48 H Weight: 498g
€29.95 *
SUNRIMS "Black Box" 24" - R1, R2
SUNRIMS "Black Box" 24" - R1, R2
→ Big 24" SunRims rim with 36 holes and a weight of 640g, in the colour black. Specifications: SunRims "Black Box" rim Material: aluminum alloy Width of the rim: 29mm 36 holes Size: 24" Colour: black Weight: 640g
€29.95 *
SUNRIMS "Black Box" 24" 48H - R2
SUNRIMS "Black Box" 24" 48H - R2
→Big 24" SunRims rim with 48 holes and a weight of 640g, in the colour black. Specifications: SunRims "Black Box" rim Material: aluminum alloy Width of the rim: 29mm 48 holes 24" Colour : black Weight: 640g
€29.95 *
SUNRIMS "Black Box" chrome - E2
SUNRIMS "Black Box" chrome - E2
→ High-quality 20" SunRims BMX rim with 48 holes and a weight of 516g, in the colour chrome. Specifications: SunRims "BlackBox" Felge Colour: chrome Material: 6061 aluminum alloy Size: 20" Width of the rim: 29mm Design: edged 48 H...
€39.95 *
SUNRIMS "Black Box" chrome 24" - R1
SUNRIMS "Black Box" chrome 24" - R1
→ Stable 24" SunRims rim with 48 holes and a weight of 640g, in the colour chrome. Specifications: SunRims "Black Box" rim Colour: chrome Material: 6061 aluminum alloy Width of the rim: 29mm Design: edged Size: 24" 48 H Weight: 640g
€49.95 *
SunRims "BlackBox" Frontwheel with PRISM hub - E3
SunRims "BlackBox" Frontwheel with PRISM hub - E3
→ Smooth running 20" SunRims BMX frontwheel, which is due to the 48 spokes and the 14mm PRISM hub very stable. Specifications: SunRims "BlackBox" frontwheel Colour: chrome / silver Hub: 14mm black "Affix" hub 48 spokes 20" SunRims...
€29.95 *
SunRims "BlackBox" 48H with PRISM hub - J4
SunRims "BlackBox" 48H with PRISM hub - J4
→ Durable 20" SunRims BMX frontwheel with a 14mm PRISM hub, with simple black paintwork. Specifications: SunRims "BlackBox" rim Colour: black Hub: 14mm black PRISM hub 48 spokes 20" SunRims "BlackBox" Rim Weight: 1200g Full sealed bearing
€49.95 *
SUNRIMS "X25" - R2
SUNRIMS "X25" - R2
→ Solid 20" SunRims "X25" BMX rim with 36 holes and a weight of 438g, in the colour black. Specifications: SunRims "X25" Felge Colour: black Size: 20" Double-chamber rim Material: 6061- T6 aluminum alloy Width of the rim: 30mm Design:...
€29.95 *
SunRims "ZX 25" rim silver - R2
SunRims "ZX 25" rim silver - R2
→ Robust 20" SunRims BMX rim with 48 holes and a weight of only 410g, in the colour silver. Specifications: SunRims "ZX 25" rim Colour: silver Size : 20" Material: 6061 Aluminum alloy Width of the rim: 31mm 48 Loch Weight : only 410g
€19.95 *
SUNRIMS "4-Play" chrome - E2
SUNRIMS "4-Play" chrome - E2
→High-quality 20" SunRims BMX rim with 48 holes and a weight of only 516g, with noble chrome paintwork. This rim is, thanks to the double-chamber construction, very stable , but also still very lightweight, due to the aluminum alloy....
€39.95 *
Viewed

Telefonische Beratung unter 07247 - 9545580 | Mo.-Fr. von 9.00 - 17.00

Produkte von SunRims

SunRims

Sun Rims ist einer der besten Felgenhersteller, mit  Firmensitz in den USA.
Viele Pro BMX- & MTB-Fahrer schwören auf die Qualität dieser Felgen.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
.B-Ware Vorderrad SunRims "4play" mit Affix Nabe - J6-1
.B-Ware Vorderrad SunRims "4play" mit Affix...
SUNRIMS VORDERES LAUFRAD Farbe: schwarz Nabe: 10mm schwarze "Affix" Nabe 36 Speichen 20" SunRims "4Play" Felgen Gewicht: 1056g mit Präzisionslagern Dies ist ein B-Ware Artikel! Er weißt leichte Kratzer oder Lackschäden auf, ist aber voll...
65,00 € * 89,95 € *
.B-Ware Vorderrad SunRims "4play" mit KHE Nabe - J5
.B-Ware Vorderrad SunRims "4play" mit KHE Nabe...
SUNRIMS VORDERES LAUFRAD Farbe: schwarz Nabe: 14mm grau von KHE 48 Speichen 20" Zoll SunRims "4play" Felge Gewicht: 1314g Präzisiongelagert Dies ist ein B-Ware Artikel! Er weist leichte Kratzer oder Lackschäden auf, ist aber voll...
50,00 € * 89,95 € *
.B-Ware Vorderrad SunRims "BlackBox" mit KHE "Hure" Nabe - J6-1
.B-Ware Vorderrad SunRims "BlackBox" mit KHE...
SUNRIMS VORDERES LAUFRAD Farbe: schwarz Nabe: 14mm kupferne KHE "Hure" Nabe 36 Speichen 20" SunRims "BlackBox" Felge Gewicht: 1252g mit Präzisionslagern Dies ist ein B-Ware Artikel! Er weist leichte Kratzer oder Lackschäden auf, ist aber...
65,00 € * 89,95 € *
SUNRIMS  "Big Fat" -  R2
SUNRIMS "Big Fat" - R2
→ Solide 20" SunRims BMX Felge mit 48 Löchern und einem Gewicht von 544g, in der Farbe chrom. Daten im Überblick: SunRims "Big Fat Rim" Felge Farbe: chrom Material: 6061 Aluminium Legierung Größe: 20" Doppelkammer Felge Felgenbreite:...
29,95 € *
SunRims "4play" Vorderrad 48H mit KHE "Hure" - E3
SunRims "4play" Vorderrad 48H mit KHE "Hure" - E3
→ Sehr hochwertiges BMX Vorderrad von KHE Dieses Laufrad ist, dank den ausschließlich guten Komponenten ein Top Modell von KHE. Die SunRims "4play" Felge ist eine Doppelkammer Felge und dadurch sehr stabil . Darüber hinaus garantiert die...
69,95 € *
SunRims "4play" Vorderrad 48H mit KHE "Hure" Nabe - E2
SunRims "4play" Vorderrad 48H mit KHE "Hure"...
→ Sehr hochwertiges SunRims BMX Vorderrad mit der bronzenen 14mm KHE "Hure" Nabe Dieses Laufrad ist dank der Top Komponenten und den 48 Speichen sehr robust . Die SunRims "4play" Felge ist eine Doppelkammer Felge und dadurch sehr stabil....
79,00 € *
SUNRIMS "Assault" Race Felge - R1
SUNRIMS "Assault" Race Felge - R1
→ Solide SunRims Assault BMX Felge mit 28 Löchern und einem Gewicht von nur 295g (!), in der Farbe schwarz mit chromfarbenen Felgenflanken. Daten im Überblick: SunRims "Assault" Felge 28 Loch Design: rund Farbe: schwarz/chrom...
29,95 € *
SUNRIMS "Big City" chrom - E2
SUNRIMS "Big City" chrom - E2
→ Hochwertige SunRims BMX Felge mit 48 Löchern und einer Felgenbreite von 35mm, in der Farbe chrom. Daten im Überblick: SunRims "BigCity" Felge Farbe: chrom Material: 6061 Aluminium Legierung Felgenbreite: 35mm Doppelkammer Felge Form:...
49,95 € *
SUNRIMS "Big City" Felge - R2
SUNRIMS "Big City" Felge - R2
→ Sehr stabile 20" SunRims BMX Doppelkammer-Felge mit 48 Löchern und einem Gewicht von 622g, in der Farbe schwarz. Daten im Überblick: SunRims "Big City" Felge Farbe: schwarz Material: Aluminium Legierung Felgenbreite: 34mm Form: kantig...
34,95 € *
SunRims "BigFat" Hinterrad mit KHE Kassetten Nabe - J5
SunRims "BigFat" Hinterrad mit KHE Kassetten...
→ Hochwertiges KHE SunRims BMX Hinterrad mit 48 Speichen und einer 14mm KHE Nabe Daten im Überblick: Farbe: chrom Nabe: 14mm grau von KHE mit Kassetten-mechanismus (ohne Ritzelgewindering) 48 Speichen 20" Zoll SunRims "BigFat" BFR...
49,95 € *
SUNRIMS "Black Box" - R2
SUNRIMS "Black Box" - R2
→ Hochwertige 20" Zoll SunRims BMX Felge Daten im Überblick: SunRims "Black Box" Felge Farbe: schwarz Material: Aluminium Legierung Felgenbreite: 29mm Form: kantig 48 Loch Gewicht: nur 498g Top Preis Leistung!
29,95 € *
SUNRIMS "Black Box" 24" - R1, R2
SUNRIMS "Black Box" 24" - R1, R2
→ Große 24" SunRims Felge mit 36 Löchern und einem Gewicht von 640g, in der Farbe schwarz. Daten im Überblick: SunRims "Black Box" Felge Material: Aluminium Legierung Felgenbreite: 29mm 36 Loch Größe: 24" Farbe: schwarz Gewicht: 640g
29,95 € *
SUNRIMS "Black Box" 24" - R2
SUNRIMS "Black Box" 24" - R2
→ Große 24" SunRims Felge mit 48 Löchern und einem gewicht von 640g, in der Farbe schwarz. Daten im Überblick: SunRims "Black Box" Felge Material: Aluminium Legierung Felgenbreite: 29mm 48 Loch 24" Farbe: schwarz Gewicht: 640g
29,95 € *
SUNRIMS "Black Box" chrom - E2
SUNRIMS "Black Box" chrom - E2
→ Hochwertige 20" SunRims BMX Felge mit 48 Löchern und einem Gewicht von 516g in der Farbe chrom. Daten im Überblick: Sunrims "Black Box" Farbe: chrom Größe: 20" Material : 6061 Aluminium Legierung Felgenbreite: 29mm Form: kantig 48 Loch...
39,95 € *
SUNRIMS "Black Box" chrom 24" Zoll - R1
SUNRIMS "Black Box" chrom 24" Zoll - R1
→ Sehr hochwertige verchromte 24" Zoll SunRims BMX Felge mit 48 Löchern und einem Gewicht von nur 640g Daten im Überblick: SunRims "Black Box" Felge Farbe: chrom Material: 6061 Aluminium Legierung Felgenbreite: 29mm Form: kantig Größe:...
49,95 € *
SunRims "BlackBox" Vorderrad 48H mit PRISM Nabe - E3
SunRims "BlackBox" Vorderrad 48H mit PRISM Nabe...
→ Sehr Hochwertiges SunRims BMX Vorderrad, dass dank 48 Speichen und der 14mm PRISM Nabe sehr stabil ist. Daten im Überblick: SunRims "BlackBox" Vorderrad Farbe: chrom Nabe: 14mm schwarze PRISM Nabe 48 Speichen 20" SunRim "BlackBox"...
49,95 € *
SunRims "BlackBox" vorne 48H mit PRISM Nabe - J4
SunRims "BlackBox" vorne 48H mit PRISM Nabe - J4
→ Sehr hochwertiges KHE SunRims BMX Vorderrad Daten im Überblick: SunRims "BlackBox" BMX Vorderrad Farbe: schwarz Nabe: 14mm schwarze PRISM Nabe 48 Speichen Größe: 20" SunRim "BlackBox" Felgen Gewicht: nur 1200g Mit Präzisionslagern Made...
49,95 € *
SUNRIMS "X25" - R2
SUNRIMS "X25" - R2
→ Solide 20" SunRims "X25" BMX Felge mit 36 Löchern und einem Gewicht von 438g, in der Farbe schwarz. Daten im Überblick: SunRims "X25" Felge Farbe: schwarz Größe: 20" Form: kantig Felgenbreite: 31mm Material: 6061- T6 Aluminium...
29,95 € *
SunRims "ZX 25" Felge silver - R2
SunRims "ZX 25" Felge silver - R2
→ 20" Zoll SunRims BMX Felge mit 48 Löchern und einem Gewicht von nur 410g Daten im Überblick: SunRims "ZX 25" Felge Größe: 20" Material: 6061 Aluminium Legierung Felgenbreite: 31mm Farbe: silber 48 Loch Gewicht : nur 410g Top Preis-...
19,95 € *
SUNRIMS 4-Play chrom - E2
SUNRIMS 4-Play chrom - E2
→ Hochwertige 20" SunRims BMX Felge verchromt mit 48 Löchern und einem Gewicht von nur 516g Diese Felge ist, dank der Doppelkammer Bauweise, sehr stabil, kann aber immer noch mit Leichtigkeit punkten, da sie aus einer leichten Aluminium...
39,95 € *
Zuletzt angesehen